Wir sind Deutschlands
größtes Vergleichsportal

Unser täglich gelebter Anspruch

Digital Leadership

Kundenzentrierte Innovationskraft

  • stetig neue Produktentwicklungen
  • differenzierende Service-Features
  • regelmäßige Implementierung neuer Vergleichslogiken

Exzellente Servicelösungen

  • gelebte „Kunde ist König“-Philosophie
  • unvergleichliche Produktexpertise
  • moderne Beratungstechnologien

Rasante Dynamik

  • über 50 Vergleichsprodukte und es werden noch mehr
  • über 1.000 Mitarbeiter und wir freuen uns über jeden neuen „CHECKito“
  • über 15 Mio zufriedene Kunden und wir wachsen weiter

Wir bieten

attraktive Karrieren

Wir sind ein führendes deutsches Onlineunternehmen. Wir belohnen gute Leistung, bieten schnelle Entwicklungschancen und eine frühzeitige Übernahme von Verantwortung. Unser Wachstum garantiert Stabilität und schafft Raum für Aufstieg.

Gemeinsam setzen wir uns ambitionierte Ziele, erarbeiten Lösungen im Team und geben uns gegenseitig wertvolles Feedback.

Das sind wir -

Unsere Leitlinien

Wir arbeiten in

agilen Teams

  • kleine Spezialeinheiten
  • Speed durch kurze Releasezyklen
  • moderne Arbeitstechnologien
  • enger Austausch zwischen den Bereichen
  • motivierender Team-Spirit

Das bieten wir Dir

Deine Benefits im Überblick

Kollegenzusammenhalt

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von einem offenen & freundschaftlichen Miteinander über alle Level hinweg. Mit Einstieg gehörst Du zur CHECK-Familie!

Weiterbildung & Entwicklungsprogramme

Wir bieten Dir jährlich individuelle Trainings für Deine Entwicklung & Karriere bei uns. Du kannst aus einem umfangreichen Katalog auswählen, welche Trainings am besten zu Deinen Zielen passen.

Förderung von sozialem Engagement

Wir fördern das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter mit jeweils 2.400 Euro jährlich. Außerdem setzen wir uns mit CHECK24 hilft für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland, Bildungs- und Umweltprojekte ein.

Mobilität

Unsere zentrale Lage ist an jedem Standort durch eine exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz unschlagbar. Zudem gibt es an vielen Standorten einen Zuschuss für Bahn & Nahverkehr-Tickets.

Gegenseitiges Feedback

Einmal im Jahr erhalten alle Mitarbeiter Feedback & setzen sich Ziele für das kommende Jahr. Auch unsere Führungskräfte werden anonym von ihren Teams beurteilt.

Interne Nachhaltigkeitsinitiativen

Wir haben uns Nachhaltigkeit, Umwelt- & Klimaschutz zum Ziel gesetzt, denn wir sind uns unserer Verantwortung bewusst & wollen einen Beitrag leisten.

Fit@CHECK

Je nach Standort kooperieren wir mit umliegenden Fitnessstudios & bieten verschiedene Deals für Sportkurse. Auch interne Sportangebote kommen nicht zu kurz. So bleibst Du fit und gesund.

After Work

Wir lieben es unsere Erfolge gemeinsam bei Partys, Drinkouts & Sport- oder Teamevents zu feiern. Das stärkt den Zusammenhalt der Teams & bietet jede Menge Spaß außerhalb der Arbeit.

CHECKito Lunch

Einmal in der Woche gibt es unseren kostenlosen CHECKito Lunch. Auch sonst sorgen wir mit kostenlosen Bio-Obstkörben, Getränken & Kaffee für Dein leibliches Wohl - für uns alles selbstverständlich!

Betriebliche Altersvorsorge

Vorsorge ist wichtig. Daher unterstützen wir Dich als Arbeitgeber und zahlen einen Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge von 20%.

Hire a Friend

Wir freuen uns über jede Empfehlung neuer Kollegen, deshalb bekommst Du beim erfolgreichen Werben neuer Mitarbeiter eine Erfolgsprämie.

Gutschein Programm

Du erhältst jährlich Gutscheine für viele CHECK24 Produkte.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für jegliche Geschlechter.