Jobs finden

Chemnitz

Arbeite direkt im Zentrum der Stadt!

Wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung von Spezialisten, die dafür sorgen, dass unsere Kunden in das perfekte Urlaubsfeeling kommen!

Familiär, freundschaftlich und kollegial – wir stellen auf allen Ebenen die bedingungslose Kundenorientierung in den Fokus. Mit Offenheit und Lernbereitschaft entwickeln wir uns als Team stetig weiter und bringen damit den Standort Chemnitz immer weiter voran. Wir sind für unsere Kunden da, auf ganzer Linie! Du willst das auch? Dann bewirb Dich jetzt!

CHECK24 Chemnitz

So findest Du uns

In Chemnitz sind wir mit einem Büro vertreten.

Mit Offenheit und Lernbereitschaft entwickeln wir uns als Team stetig weiter und bringen damit den Standort Chemnitz immer weiter voran.

Mit Offenheit und Lernbereitschaft entwickeln wir uns als Team stetig weiter und bringen damit den Standort Chemnitz immer weiter voran.

Deine Vorteile in Chemnitz

In Chemnitz bieten wir Dir eine Reihe an Besonderheiten.

CHECKito Lunch

3x die Woche abwechslungsreiches & kostenloses Mittagessen durch unser Catering sowie gemeinsamer Teamlunch in regelmäßigen Abständen

Team Spirit

Offenes und freundliches Miteinander – Kicker und Darts für den Spaß in den Pausen

Modernes Büro & Equipment

Atmosphäre zum Wohlfühlen, und individuelles Equipment (z.B. höhenverstellbare Tische)

Getränke, Obst & Müsli

Bio, regional und für alle kostenlos: Kaffee, Softdrinks, Obst, Müsli und vieles mehr

Zentrale Lage

Direkt im Stadtkern befindet sich unser Büro in modernem Flair

Zuschuss für Deinen Arbeitsweg

CVAG-Jobticket & kostenlose Fahrradstellplätze für Deinen nachhaltigen Weg ins Büro

Fahrradleasing

Günstiges, bezuschusstes Fahrrad-/e-Bike-Leasing (Kooperation mit Nextbike)

Warum CHECK24?

Weil jeder bei CHECK24 richtig was bewegen kann und CHECK24 als Marktführer im Bereich Online-Reisen interessante Entwicklungsmöglichkeiten, sowie Spaß bei der Arbeit bietet.

Marcus, Geschäftsführer am Standort Chemnitz