Berate unsere Kunden kompetent – unterstützt durch digitale Tools, intelligente Prozesse sowie KI-gestützte Services.
Du bist kompetenter Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen unserer Kunden und Auftragsübermittler an unsere Vertriebspartner. Dabei optimierst Du die Prozesse und arbeitest in der Datenpflege mit.
Bei Vertrieb denkst Du an Kaltakquise und Cold Calling? Nicht bei uns! Unsere Kunden werden auf Wunsch angerufen und von Anfang bis zum Abschluss betreut. Die Bedarfsanalyse erfolgt gemäß persönlichen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden zur Erstellung individueller Angebote. Arbeite aktiv an einem wachsenden Kundenstamm mit, übernimm das Auftragshandling und partizipiere am Erfolg.
Prüfe sorgfältig eingereichte Dokumente für unsere Kunden. Vervollständige bei fehlenden Unterlagen oder Rückfragen der Partnerunternehmen durch Korrespondenz mit unseren Kunden. Unterstütze darüber hinaus bei Marketingaktionen wie auch bei der Sicherung der Qualitätsstandards.
Sachbearbeitung bei CHECK24 heißt nicht nur die Bearbeitung von standardisierten Abschlussprozessen, sondern auch die Behandlung komplexer Einzelfälle. Dabei benötigst Du eine freundliche Kommunikation sowie Feingefühl bei Reklamation, Kontakt mit Partnerunternehmen und der Durchsetzung berechtigter Kundenforderungen.