Jobs finden
Sebastian, Senior Produktmanager
Sebastian, Senior Produktmanager

13. Dezember 2022

Sebastian, Senior Produktmanager

Sebastian arbeitet seit 2020 bei CHECK24 in München und seit ein paar Monaten im Produktmanagement am CHECK24 Standort Wien. Im Fragenhagel-Interview mit Jakob erzählt er mehr zu seinen spannenden Aufgaben und verrät, ob der Job eines Produktmanagers ein Top-Job oder doch ein Flop-Job ist.

Hi Sebastian, erzähl uns mal bist Du Team Home-Office oder Team Büro?
Sebastian:

Mich findet man meistens im Office, so kriegt man vieles schneller erledigt und kann auch mal nach Feierabend noch ein, zwei Bierchen mit den Kollegen trinken.

Was sollte man mitbringen um im Produktmanagement erfolgreich zu sein?
Sebastian:

Man sollte auf jeden Fall Bock draufhaben und viel Verantwortung übernehmen können, dann spürt man auch direkt den Impact seiner Arbeit.

Benutzt Du lieber die App oder den Desktop?
Sebastian:

Da man eigentlich immer nur noch sein Handy benutzt und keiner mehr was am Laptop macht, bin auch ich Fan der App. Hier bei CHECK24 sagen wir App first, denn sobald es auf der App passt hat man genug Platz, um es im Desktop nachzuziehen.

Bereit für CHECK24?

Bewirb Dich jetzt!

Jetzt direkt bewerben