Entdecken Sie unsere

Erfolgsfaktoren

„Wir sind Servicedienstleister”

Ziel ist es, den Kollegen im Produkt den Rücken freizuhalten und sie bestmöglich zu unterstützen. Wir arbeiten dabei sehr kollegial und geprägt von gegenseitiger Wertschätzung.

„Nicht Tanker, sondern Schnellboot”

Wir agieren sehr schnell, flexibel und lösungsorientiert. Natürlich haben wir gruppenweite Spielregeln und Prozesse entwickelt, die wir bei Bedarf aber gerne anpassen oder maßschneidern. Unsere Kollegen in den Produktbereichen stehen dabei als „interne Kunden“ im Fokus – ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.

„Prozesse sind wichtig, Ergebnisse entscheidend”

Wir standardisieren dort, wo es sinnvoll ist, behalten uns aber immer Raum für individuelle Lösungen. Als Digital Leader treiben wir die Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen.

Das sind unsere

Jobprofile

Human Resources

Human Resources

Wir sind breit aufgestellt und gleichzeitig spezialisiert. Als Anlaufstelle für Bewerber sind wir im Recruiting und Personalmarketing da. Wird der Bewerber ein CHECKito, stehen wir ihm in der Personalbetreuung bei allen Anliegen zur Seite. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung und Karriere unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir in der Personalentwicklung konzipieren dafür Trainings. Unser CHECK24 Excellence wie auch CHECK24 Leaders of Tomorrow Programm optimieren wir stetig.

jetzt Jobs entdecken
Finanzwesen

Finanzwesen

Wir haben alle Finanzen im Griff! Expenses, Steuerwesen, Jahresabschlüsse: das ist die Welt, in der wir uns wohlfühlen. Neben der Buchhaltung vereinen wir bei uns Expertenwissen rund um die Themen Finanz- und Managementcontrolling sowie Bilanzierung.

jetzt Jobs entdecken
Office Management

Office Management

Wir heißen Sie willkommen! Wir sind erster Kontakt für unsere Besucher und legen dabei Wert auf einen freundlichen und professionellen Empfang. Als gute Seelen der Offices sind wir zum Beispiel für Büroausstattung, Partys und Veranstaltungen erste Ansprechpartner.

Wir halten alles in Schuss und sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen.

jetzt Jobs entdecken
Public Relations

Public Relations

Kommunikation ist unser Steckenpferd. Als Sprachrohr der Firma kümmern wir uns um externe Pressearbeit und sind ebenfalls unterstützendes internes Kommunikationsorgan. Am liebsten berichten wir selbstverständlich über unsere Testsiegel und Produktstudien – von diesen sind nicht nur wir, sondern auch die Medien und unsere Kunden überzeugt.

Inhouse Consulting

Inhouse Consulting

Projektarbeit ist unser Daily Business. Wir unterstützen unsere Produkte in Prozessoptimierungen und treiben das Produkt gemeinsam mit ihnen aktiv voran.

Feasability Studies sind für uns kein Fremdwort. Wir setzen uns intensiv mit den Produktvergleichen auseinander und hetzen nicht von Projekt zu Projekt. Somit garantieren wir eine optimale Beratung.

jetzt Jobs entdecken

Wir bieten ein attraktives

Arbeitsumfeld

Kleine Teamgrößen

Zentralfunktionen haben je eine Teamleitung und 5 bis 10 Mitarbeiter. Das bietet ein kollegiales Umfeld und ermöglicht effektives Arbeiten.

Serviceorientiertes Arbeitsumfeld

geprägt von hoher Dynamik, professionellem Servicelevel und schnellen Ergebnissen

Individuelle Sonderaufgaben

und Projekte neben dem Tagesgeschäft zur Optimierung des eigenen Dienstleistungsangebots

Vertrauensarbeitszeit

planbare Arbeitszeit und gleichzeitig hohe Eigenverantwortung

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.