Kundenberatung & Service

Aycan, warum CHECK24?
Weil kein Tag wie der andere ist und die Zusammenarbeit im Team mit der Experten-Bandbreite einfach Spaß macht.
Aycan, Teamleiterin Kundenberatung

Entdecken Sie unsere

Erfolgsfaktoren

„Kunde ist König”

Keine Floskel, sondern täglich gelebter Anspruch an unsere Arbeit. Wir begegnen unseren Kunden mit sofortiger Erreichbarkeit, umfassendem Produkt-Know-How, individueller Beratung und immer mit kompromissloser Lösungsorientierung.

„Das beste Produkt mit dem besten Service”

Unsere Berater kennen ihr Produkt aus dem FF. Wir arbeiten ohne Outsourcing – jedes Vergleichsprodukt hat sein eigenes Beratungs- und Serviceteam aus festangestellten Experten. Wir sind kulant und schieben nichts auf unsere Partnerunternehmen ab, sondern übernehmen volle Verantwortung.

„Kundenservice ist nicht gleich Kundenservice”

Keine 08-15-Beratung. Jedes Produkt, jede Vergleichslogik hat den individuell besten Beratungsansatz. Dabei bedienen wir die gesamte Klaviatur an Servicemedien – ob klassisch über das Telefon oder auch per Screensharing oder Kundenchat. Wir sind für unsere Kunden da.

Das sind unsere

Jobprofile

Kundenberatung Vertrieb

Kundenberatung Vertrieb

Bei Vertrieb denken Sie an Kaltakquise und Cold Calling? Nicht bei uns! Wir rufen unsere Kunden auf Wunsch an und garantieren eine Betreuung von Anfrage bis zum Abschluss. Unsere Bedarfsanalyse erfolgt gemäß persönlichen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden zur Erstellung individueller Angebote. Durch unser freundliches Auftreten arbeiten wir aktiv beim Aufbau eines wachsenden Kundenstamms mit und übernehmen das Auftragshandling mit Vertriebsprovision.

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Kundenberatung Service

Kundenberatung Service

Wir sind kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei produktspezifischen Rückfragen unserer Kunden. Ebenso sind wir Auftragsübermittler an unsere Vertriebspartner und arbeiten an Prozessoptimierungen und der Datenpflege mit.

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Vertriebsassistenz

Vertriebsassistenz

Wir kümmern uns für den Kunden um eine sorgfältige Prüfung eingereichter Dokumente. Bei fehlenden Unterlagen oder Rückfragen der Partnerunternehmen vervollständigen wir die Unterlagen durch Korrespondenz mit unseren Kunden. Weiterhin unterstützen wir bei Marketingaktionen wie auch bei der Sicherung der Qualitätsstandards.

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Sachbearbeitung

Sachbearbeitung

Sachbearbeitung bei CHECK24 heißt nicht nur die Bearbeitung von standardisierten Abschlussprozessen sondern auch die Behandlung komplexer Einzelfälle. Dabei benötigen wir eine freundliche Kommunikation sowie Feingefühl bei Reklamation, Kontakt mit Partnerunternehmen und der Durchsetzung berechtigter Kundenforderungen.

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Wir bieten ein attraktives

Arbeitsumfeld

Kleine Teamgrößen

Beratungs- und Service-Teameinheiten haben je eine Teamleitung und 5 bis 10 Mitarbeiter. Das garantiert ein sehr persönliches, kollegiales Umfeld

Moderne technische Systeme

CRM-Tools, Telefonanlagen, Mailingsysteme – zum Großteil Eigenentwicklungen speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten

Enger Austausch

zwischen Beratung, Service und Produktentwicklung. Team-Workshops und Fokusgruppen verbessern unser Vergleichsprodukt stetig

Planbare Arbeitszeiten

in unterschiedlichen, transparenten Modellen

Stete Fortbildung

durch regelmäßige Trainings und Coachings

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.