Jobs finden
Sevil, Kundenberaterin
Sevil, Kundenberaterin

25. Februar 2022

Sevil, Kundenberaterin

Sevil ist Kundenberaterin für unseren Produktvergleich Shopping und ist seit fast zwei Jahren bei uns. Wo sie zuvor gearbeitet hat, und warum sie von der Offline-Welt zur Online-Welt gewechselt ist, erfahrt Ihr hier.

Hi Sevil, stell Dich doch bitte kurz vor.
Sevil:

Ich heiße Sevil, ich bin 30 Jahre alt und ich bin seit anderthalb Jahren bei CHECK24. Ich war davor im Verkauf in einer kleinen, süßen Boutique bei Gucci. Ich wollte von der Offline-Welt in die Online-Welt wechseln und bin jetzt hier bei CHECK24.

Wie findet die Einarbeitung von neuen Kundenberatern statt?
Sevil:

Unsere Einarbeitung der neuen Kundenberater erfolgt mit einem Doppel-Headset und hat die Funktion, dass beide sprechen und gleichzeitig den Kunden hören können. Dieser Prozess geht über mehrere Wochen, sodass unsere Neulinge die Sicherheit bekommen, um unseren Kunden dann den besten Kundenservice bieten zu können.

Bist Du in Deinem Arbeitsvertrag an eine Quote gebunden?
Sevil:

Nein, gar nicht. Unser Ziel ist es, die Kunden glücklich zu machen und wir wollen, dass sie beim Einkaufen ein gutes Gefühl haben. Wir wollen aus Kunden Fans machen!

Bereit für CHECK24?

Bewirb Dich jetzt!

Jetzt direkt bewerben