CHECK<IT> Meetup

20.04.2021, 18:00 - 21:00 Uhr
Online
Zum Kalender hinzufügen

Das nächste CHECK <IT> Meetup steht an und wird dieses Mal wieder auf Englisch stattfinden.

Vortrag: "Jenkins beyond build server - an open source automation server"
Jenkins hat das Motto "Build great things at any scale" und bezeichnet sich selbst als den führenden Open-Source-Automatisierungsserver. Dieser Vortrag wird darauf eingehen, warum und wie Jenkins als Automationsserver bei CHECK24 eingesetzt wird.
Lars wird die Konzepte und Ideen vorstellen, die Nutzern ermöglicht, alle Arten von Jobs auf agile Weise auszuführen und zu überwachen, um so den Arbeitsaufwand zu reduzieren.
Im Anschluss wird er die Vorteile und Nachteile von Jenkins sowie unser "lessons learned" beleuchten.

Speaker:
Lars ist seit mehr als drei Jahren bei CHECK24 und als Teamleiter Software Entwicklung für die IT in unserem Vergleichsprodukt "Möbel" verantwortlich. Vor CHECK24 war er als Entwickler und Lead im e-Commerce Umfeld tätig. Lars möchte Teams befähigen, ihre besten Ergebnisse zu liefern und ist stets auf der Suche nach neuen Wegen, um das Leben von Entwicklern zu verbessern.

Ablauf:
17:45 Uhr Start des Zoom-Meetings
18:00 Uhr Begrüßung
18:15 Uhr Vortrag von Lars
19:00 Uhr Fragen & Diskussion

ca. 19:30 Uhr Grab a drink with us :)

Hier anmelden für den Talk.